Die BR Network Solutions GmbH, ein weltweit tätiger Großhändler mit Sitz in Kleve, sucht ab sofort eine Vertriebs-/Marketingassistenz (m/w/d) für das Sales Team in Vollzeit oder Teilzeit. Sie sind offen, kreativ, zuverlässig und ein echter Team-Player? Sie bringen ein gewisses technisches Grundverständnis mit und haben idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Marketing? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Unser Angebot
- Tätigkeit in Vollzeit (37,5 Stunden) oder familienfreundlich in Teilzeit
- Festanstellung nach der Probezeit
- Eine sorgfältige Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub einschließlich Urlaubsgeld
- Die Einarbeitung findet im Firmenbüro statt, später können Sie auf Wunsch auch vom Homeoffice aus arbeiten
Ihre Aufgaben
- Als Vertriebs-/Marketingassistenz helfen Sie im Innendienst bei der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Sie helfen bei der Aufbereitung und dem Einpflegen von Daten in unser ERP-System, unseren Onlineshop sowie weiterer Marketing-Plattformen
- Sie unterstützen den Aufbau und die Pflege unserer Social Media Kanäle
- Sie unterstützen die Organisation von Werbemaßnahmen, Kundenschulungen sowie Messen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine Berufsausbildung oder ein Studium
- Technisches Verständnis, strukturiertes Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Interesse und Spaß am Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten sowie zeitgemäße IT-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Haben wir Sie überzeugt?
Machen Sie den nächsten Schritt und lernen Sie uns näher kennen. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: karriere@br-network.de
Bei Fragen können Sie sich wenden an:
Frau Kyra Kubina, 0160 / 91065568, karriere@br-network.de
Stellenanzeige als PDF